Premiere unserer Mädchen Mannschaft beim Krone Hallencup

Die Spielerinnen waren:

Torfrau: Lisa Carnegli 4a

Verteidigung: Zümre Akbas 4b, Sarah Heinz 1c, Dorothea Juric 1c, Nadine Mrsic 4a

Angriff: Beyza Cansiz 2c, Sarah Kratzer 3c, Ermira Ramadami 4a

 

Spielbericht:

NMS Kagran Afritschgasse  – Roda Roda Gasse:

Unsere Mannschaft kämpfte sehr brav. Durch zwei Tore von Sarah Kratzer konnte unsere Mannschaft zweimal in Führung gehen. Leider konnte die Führung mangels Routine nicht gehalten werden und so mussten sich letztendlich unsere Mädels durch einen abgefälschten Ball, der das 2:3 bedeutete, geschlagen geben.

 

Spielbericht:

ELLA LINGENS GYMNASIUM  - NMS Kagran Afritschgasse:

Unsere Mädchen hatten im zweiten Spiel ihre Nervosität abgelegt und spielten großartig auf. Der Sieg war nie gefährdet und durch Tore von Kratzer Sarah(4),

Sarah Heinz(2) und Ermira Ramadami(1) wurde der Gegner klar besiegt.

 

Spielbericht:

NEUSTIFTGASSE - NMS Kagran Afritschgasse:

Der klare Favorit waren die Mädchen der Neustiftgasse, die ihre bisherigen Gruppenspiele klar gewannen. Unsere Mädelchen kämpften aber tapfer, sodass der Favorit ins Wanken kam und am Rande einer Niederlage war. Mehrmals konnte unsere Mannschaft in Führung gehen, aber die Routine der Neustift Mannschaft setzte sich dann doch durch. Alle Mädchen gaben  in diesem Spiel ihr Bestes.

Unsere Tore schossen: Sarah Kratzer(2), Sarah Heinz(1) und Ermira Ramadami(1)

Die Ergebnisse:

GRUPPE 3: Mo, 12.1.2015 Westside Soccer Arena

AFRITSCHGASSE

 

RODA RODA GASSE

2:3

NEUSTIFTGASSE

 

ELLA LINGENS GYMNASIUM

6:1

ELLA LINGENS GYMNASIUM

 

AFRITSCHGASSE

3:7

NEUSTIFTGASSE

 

RODA RODA GASSE

8:0

NEUSTIFTGASSE

 

AFRITSCHGASSE

5:4