Schuljahr 2013/14

4.Platz beim Bundesbewerb für Erste Hilfe in Maltschach

Das Team (Sofia Nedjelkovic, Hatice Tekin, Nadine Mrsic, Lisa Carnegli, Sedef Yalcin) reiste bereits am Dienstag, 02.06.2015, mit ihrer Lehrerin Barbara Moravec an. Am Abend wurden alle Teams vorgestellt und jedes Team überlegte sich einen Beitrag. Unsere Mädls legten eine Tanzperformance hin, die seinesgleichen sucht. Auch Direktor Mario Matschl ließ es sich nicht nehmen, das Team zu unterstützen und reiste noch in der Nacht an.
Am Mittwoch, bei dem die Mädchen alles andere als entspannt waren, stand nach dem Frühstück eine Abschlussbesprechung mit Fr. Moravec am Programm.
Um 11.00 startete der Bewerb "Silber" und die Mädchen waren nun ganz auf sich allein gestellt und meisterten diese Herausforderung bravourös.
Bei brütender Hitze stieg die Spannung bei der Siegerehrung ins Unermessliche, als die NMS Kagran nach vorne gebeten wurde: ZUM SENSATIONELLEN 4.PLATZ!!!!

Somit ist also das Team der NMS Kagran in der Kategorie "SILBER" das Viertbeste Team aus ganz Österreich! WIR SIND SEHR STOLZ AUF UNSERE MÄDLS!!!!!